Deine Zukunft beginnt – Infotag „Arbeit und Ausbildung“

07Okt14:0017:00Deine Zukunft beginnt – Infotag „Arbeit und Ausbildung“

Event Details

Am Freitag, 07. Oktober 2022 findet von 14 bis 17 Uhr in der Zeno-Gastronomie in St. Martin Düngenheim unser erster Infotag „Arbeit und Ausbildung“ statt.

Als einer der größten Arbeitgeber im Kreis Cochem-Zell möchten wir alle, die sich für eine Praktikums‑, Qualifizierungs- oder Ausbildungsperspektive im sozialen, pflegerischen oder gastronomischen Bereich interessieren, herzlich zu unserem Infotag einladen.

Willkommen sind Menschen mit und ohne Behinderung, Schüler/-innen aller Schulformen, Eltern, Angehörige, Lehrer/-innen oder auch berufliche Wiedereinsteiger/-innen.

Unsere Besucher/-innen erwarten Infostände, persönliche Gespräche mit Ausbilder/-innen und Auszubildenden, Arbeits- und Ausbildungsplatzbesichtigungen, Vorstellungen unserer Inklusionsbetriebe und vieles mehr.

In Kooperation mit der Hauswirtschaftsklasse der Berufsschule Cochem werden in unserer Snack Bar kostenlos Fingerfood und alkoholfreie Cocktails angeboten.

Gewinner/-innen unseres Preisrätsels erwarten tolle Preise, wie beispielsweise InEarKopfhörer, Bluetooth-Boxen, Gutscheine von Streamingdiensten etc.

Zwecks besserer Organisation bitten wir um Voranmeldung.

Wir bitten um Beachtung der Corona-Maßnahmen vor Ort.

Deine Zukunft beginnt (PDF)

(Freitag) 14:00 - 17:00

Zeno Gastronomie Düngenheim